Zum Abschluss ein 5:5

2. Mannschaft nach 7:3 Erfolg an der Tabellenspitze

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden kehrte unsere 1. Mannschaft vom Auswärtsspiel aus Unterrieden zurück. Nach den Doppel stand es 1:1. Lennart Bachmann und Nils Stöber unterlagen, Tonio Binneberg und Constantin Beyer siegten klar. In den Einzeln gelang dann Lennart ein weiterer Sieg, sein zweites Einzel musst er mit 11:13 im 5. Satz leider abgeben. Nils war mit 2 Einzelsiegen der erfolgreichste Spieler an diesem Abend. Den 5. Vierbacher Punkt erkämpfte dann Constantin, der erstmals seit seinem Kreuzbandriss wieder im Einsatz war. Die 1. Mannschaft belegt nach Abschluss der Spielserie einen prima 2. Platz, trotz personeller Probleme im Lauf der Saison.

Die 2. Mannschaft siegte gegen Neuerode 5 mit 7:3. Das Ergebnis erscheint klarer, als es der wahre Spielverlauf dann wirklich war. Insgesamt wurden 5 von 10 Spielen erst im 5. Satz entschieden. Michael Spannknebel und Robin Komorowski siegten im Doppel, Matthias Kullik und Reiner Schröder unterlagen in 4 Sätzen. Das Spitzenpaarkreuz mit Robin und Matthias hielt sich an diesem Abend schadlos und gewann alle 4 Einzel. Die restlichen 2 Siege erspielten Michael und Reiner zum Endstand. Für die 2. Mannschaft stehen noch 4 Spiele aus. Weiter geht es am 23.03. in Krauthausen.