1:3 und 2:3, TT – Mädchen mit Pech

Beim Blockspieltag in Frieda mussten unsere Mädchen leider 2 Niederlagen einstecken. Im ersten Spiel gegen Herleshausen konnten nur Amelie Heckmann und Maie Luise Albrecht einen Sieg im Doppel verbuchen. Der Sieg von Amelie im zweiten Spiel kam leider nicht mehr in die Wertung.

Im zweiten Spiel gegen Frieda war es noch knapper. Amelie gewann beide Spiele und hatte mit Marie Luise Pech im Doppel. Marie Luise spielte ein gutes zweites Einzel, unterlag aber 0:3, obwohl sie mehrere Satzbälle zum Satzgewinn hatte.

Das letzte Spiel unserer Mädchen ist am 23.03. in Hessisch Lichtenau. Hier soll zum Abschluss der Runde noch einmal ein Sieg gefeiert werden.