Förderkreis zieht Bilanz

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Förderkreises, die traditionell vor der Mitgliederversammlung des Stammvereins stattfindet.

Vorsitzender Peter Wennemuth konnte von einem Mitgliederzuwachs im vergangenen Jahr berichten. Die Kasse des Förderkreises ist gut gefüllt, für das Jahr 2024 werden aber wohl einige Wünsche nach Unterstützung durch den Hauptverein an den Förderkreis gestellt werden. Im abgelaufenen Jahr 2023 konnte der Förderkreis die Anschaffung von einheitlichen Jacken für die Tanzgruppen der ‘Dance Monkeys’ mit 500 € unterstützen. Im neuen Jahr wurden bereits 2 neue Aufbewahrungsschränke gekauft, die der Förderkreis finanziert hat (500 €). Weiterhin gibt es eine Zusage für den Kauf von neuen Shirts für die Tischtennisjugend (250 €).

Es soll geprüft werden, ob der Förderkreis sich zukünftig als eingetragener Verein darstellen soll. Weiterhin wird die Gewinnung neuer Mitglieder für den Förderkreis angestrebt.