Knappe Niederlage im Spitzenspiel

Wenn der Tabellenführer auf den direkten Verfolger trifft, ist Spannung angesagt. Am Mittwoch wurde hier die Meisterschaft in der TT – Kreisliga entschieden. Leider musste unsere 1. Herrenmannschaft eine 4:6 Niederlage einstecken. Dabei begann alles so gut. Die beiden Eingangsdoppel (Lennart Bachmann/Nils Stöber und Tonio Binneberg/Robin Komorowski) wurden klar gewonnen und Lennart siegte in seinem ersten Einzel zu 3:0 Führung. Nils Stöber konnte mit seinem Sieg zum 4:1 den alten Vorsprung wiederherstellen. Doch danach war der Wurm drin, wurden doch alle folgenden Spiele, wenn auch zum Teil äußerst knapp, verloren. So bleibt uns nur dem Neuen Kreismeister aus Nesselröden herzlich zu gratulieren und viel Glück im kommenden Jahr in der Bezirksklasse zu wünschen.