‘Dance Monkeys’ begeistern beim Karneval

Die vielen Übungsstunden haben sich wirklich gelohnt. Mit einem begeisternden Auftritt beim Karneval in Reichensachsen haben sich unsere ‘Dance Monkeys’ in die Herzen des Publikums getanzt. Mit 29 Kindern aus den beiden ‘großen’ Gruppen war die Bühne gut gefüllt. Schicke Kostüme und eine sehr gelungene Choreographie animierten die Zuschauer zu wahren Beifallsstürmen. Wer dies noch nicht gesehen hat, sollte dies am 09.02. bei der Weiberfastnacht unbedingt nachholen. Wir danken unserer Trainerin Melanie Kosta für den tollen Einsatz und freuen uns auf weitere Highlights der ‘Dance Monkeys’.

Am 10. und 11.02. sind dann die beiden ‘kleineren’ Gruppen bei Kinderfasching in Hoheneiche und Reichensachsen an der Reihe und werden auch hier siecher die Bühne zum Beben bringen.