Bittere Niederlage für TT – Herren

Mit einer 4:6 Schlappe kehrte unsere 1. TT – Mannschaft vom TTV79 3 zurück. Die Vorzeichen standen schlecht, konnten mit Lennart Bachmann und Nils Stöber nur 2 Stammspieler der 1. Mannschaft aufgeboten werden. Michael Spannknebel und Maikel Buchenau aus der 2. Mannschaften komplettierten das Quartett. Lennart konnte beide Einzel für sich entscheiden, Nils siegte einmal. Zusammen im Doppel wurde der 4. Punkt erkämpft. Ärgerlich war die Tatsache, dass der TTV 79 Eschwege nicht bereit war das Spiel um eine Stunde nach hinten zu verlegen. So hätte Tonio Binneberg eingesetzt werden können und die Niederlage wäre wohl zu vermeiden gewesen.