Tischtennis Mädchen mit Sieg und 2 Niederlagen

Zu Beginn der Rückrunde trafen sich die Mannschaften in Vierbach zum blockspieltag. Im ersten Spiel fehlte unseren Mädchen ein wenig das Glück bei der 1:3 Niederlage gegen Quentel 1. Amelie Heckmann konnte ihr erstes Einzel gewinnen, Marie – Luise Albrecht unterlag knapp in 4 Sätzen. Auch das folgende Doppel wurde unglücklich verloren. Die beiden abschließenden Einzel ergaben eine glatte 0:3 Niederlage von Marie – Luise und ein unglückliches 2:3 von Amelie.

Besser machten es die Mädchen gegen Dudenrode, wo ein glatter 3:0 Sieg heraussprang. Für die Dudenröder Mädchen blieb es nur bei einem einzigen Satzgewinn.

Im letzten Spiel des Tages waren unsere Mädchen gegen Frieda gefordert. Letztendlich gab es ein glattes 0:3 gegen den Favoriten. Im Doppel konnten Amelie und Marie Luise einen Satz gewinnen. Amelie gewann ihr zweites Einzel, das leider nicht mehr in die Wertung kam.