TT – Nachwuchs bei den Kreismeisterschaften erfolgreich

Amelie, Marie-Luise, Jamie und Sam waren die Vierbacher Starter bei den Kreiseinzelmeisterschaften am 09.09.2023. Für Jamie war es der erste Start überhaupt. Von seinen 4 Spielen konnte er in der Klasse Jugend 13 ein Spiel gewinnen. Besser lief es bei den Anderen: Sam startete in der Klasse Jugend 11 und gewann 5 von 6 Spielen und wurde zweiter in dieser Klasse. Lediglich dem Kreismeister aus Fürstenhagen unterlag Sam. Marie – Luise schaffte es in der Klasse Mädchen 13 sensationell bis ins Halbfinale, wo sie dann der späteren Meisterin aus Trubenhausen unterlag. Es bleibt aber ein toller 3. Platz für Marie-Luise. Ebenfalls Platz 3 belegte Amelie in der Klasse Mädchen 15, wo auch für sie im Halbfinale Endstation war. Es bleiben eine Vizemeisterschaft und 2 dritte Plätze für unseren erfolgreichen Nachwuchs.