Große Begeisterung beim Kirmesheimspiel

Die Auftritte unserer Dance – Monkeys sind ja mittlerweile schon regional bekannt und lösen immer wieder Begeisterung bei den Besuchern aus. So auch am vergangenen Sonntag, als unsere Tanzkinder im Vierbacher Festzelt auftraten. Das Zelt war voll und der tosende Applaus für die Darbietungen ließ nicht lange auf sich warten. Unter der Leitung von Melanie Kosta wurden verschiedene Choreographien aufgeführt, die in Punkto Bewegung und Synchronisation bereits ein bemerkenswertes Niveau erreicht haben. Zur Belohnung für die 37 auftretenden Kinder gab es je ein kleines Süßigkeitenpräsent.

Es folgte noch ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags. Heimlich still und leise hatte Melanie seit Monaten 9 Frauen aus dem Verein und dem Dorf um sich versammelt und auch hier einige Darbietungen einstudiert. Selbst ein schwierige Hebeübung fehlte nicht im Programm. Das Publikum war begeistert und prompt folgten schon Anfragen aus anderen Orten, zwecks Auftritt. Man darf gespannt sein, ob es hier eine Fortsetzung gibt. Schön wäre es, bitte bitte bitte……