Erfolgreicher Start für die TT – Herren

Besser hätte die neue Saison eigentlich nicht starten können. Die 1. Herrenmannschaft besiegte die 3. Mannschaft vom TTV 79 Eschwege mit 7:3, die 2. Mannschaft gewann mit 6:4 gegen Weißenborn 2.

Das hintere Paarkreuz war der Matchwinner der 1. Mannschaft. Nils Stöber und Tonio Binneberg steuerten 4 Punkte zum Sieg bei. Die weiteren Zähler lieferten Lennart Bachmann, sowie die Doppel Bachmann – Stöber und Becker – Binneberg. Trotz Trainingsrückstand einiger Spieler ein vielversprechender Auftakt in die neue Saison.

Michael Spannknebel war es vorbehalten den Siegpunkt gegen starke Weißenbörner zu erspielen. Mit seinen 2 Einzelsiegen und einem Punkt im Doppel zusammen mit Robin Komorowski, war Michael der Unterschiedsspieler in diesem Match. Die weiteren Punkte kamen von Reinhold Marth, Robin Komorowski und Reiner Schröder.