Tischtennis Spielpläne veröffentlicht

Ab heute können alle Interessierten die Spielpläne für die kommende Tischtennissaison 2023/24 auf unserer Website einsehen. Hierfür einfach über die Navigation Sportarten > Tischtennis wählen und die jeweilige Mannschaft aufrufen – oder bequem hier klicken.

Los geht es am 12. September für unsere zweite Mannschaft mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TuS Weißenborn. Unsere erste Herrenmannschaft trifft einen Tag später, am 13.09.23, ebenfalls zu Hause auf den TTV 79 Eschwege III. Unsere Mädchen 19 starten zwei Wochen später (23.09.23) mit einem Doppelspieltag gegen Quentel und Dudenrode. Unsere neu gegründete Jungen 13 greift ab dem 14. Oktober in der Liga an – hier geht es dann gegen Oberrieden und Frankenhain.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg für die kommende Saison.