Vorstand des Förderkreises bestätigt

Am Samstag dem 04.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Förderkreises vom SV Blau – Weiß Vierbach statt. In Abwesenheit des 1. Vorsitzenden Peter Wennemuth leitete Stellvertreter Ottmar Dilling die Sitzung. Im Jahresbericht wurde erläutert, dass der Förderkreis im Jahr 2022 den Hauptverein mit insgesamt 1.000€ unterstützt hat. Hiervon jeweils 500€ für die Anschaffung des Tanzspiegels und 500€ für Trikots und Hosen der Tischtennisabteilung. Weitere 500€ sind im Jahr 2023 schon ausgezahlt worden. Hier wurde die Anschaffung von Jacken für die ‘Dance Monkeys’ gesponsert.

Bei den Neuwahlen des Vorstands blieb alles beim Alten. Peter Wennemuth ist weiter 1. Vorsitzender, sein Vertreter ist Ottmar Dilling. Die Kasse führt Birgit Schröder, den Schriftverkehr erledigt Markus Bachmann.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Blau – Weiß Vierbach konnten stolze 8 neue Mitglieder für den Förderkreis gewonnen werden.