9:5 Sieg im Spitzenspiel

Nahezu 3 Stunden kämpften die Akteure des SV Vierbach 1 und des MTV Unterrieden 2 um den zweiten Tabellenplatz. Nach den Eingangsdoppel stand es 2:1, Bachmann/Stöber und Binneberg/Schröder sorgten für die Führung. In den Einzelspielen war es vor allem das Mittlere Paarkreuz mit Nils Stöber und Tonio Binneberg, die mit 4 Siegen die Weichen für den Gesamterfolg stellten. Die weiteren Punkte erkämpften Lennart Bachmann, Niklas Schröder und Maikel Buchenau, der in seinem Einzel einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg drehen konnte. Mit diesem Sieg klettert der SV Vierbach auf den 2. Tabellenplatz und kann diesen bei noch 2 ausstehenden Spielen hoffentlich festigen.