Mädchen siegen 3:2

Mit einem 3:2 Sieg gegen die zweite Mannschaft aus Frieda kehrten unsere Mädchen am heutigen Samstag nach Hause. Leonie Becker konnte ihre beiden Einzel klar gewinnen (3:0 und 3:1). Marie Luise Albrecht bestritt am heutigen Samstag ihr allererstes Punktspiel und schlug sich hervorragend. In den Einzeln hätte es fast zu einem Satzgewinn gereicht, im Doppel gelang es ihr an der Seite von Leonie nach einem 0:2 Satzrückstand doch noch mit 3:2 das Spiel zu gewinnen. Mit diesem Sieg haben sich die Mädchen auf den 3. Tabellenplatz vorgeschoben. Die letzten beiden Saisonspiele finden dann am 11.03. in Reichensachsen statt.