‘Spanni’ rettet das 5:5

Es war Michael Spannknebel vorbehalten im letzten Spiel des Abends den Punkt zum 5:5 gegen die 3. Mannschaft aus Nesselröden zu erkämpfen. Das Spiel begann für die Vierbacher ‘Zweite’ optimal, wurden doch beide Eingangsdoppel gewonnen. Das Doppel Buchenau/Schröder siegte knapp mit 3:2 Sätzen, Krengel/Spannknebel mit 3:1. Erstmals nach langer Verletzungspause war Markus Krengel wieder im Einsatz. In den folgenden Einzelspielen punkteten dann Maikel Buchenau (3:0) und Reiner Schröder (3:0) bevor, wie erwähnt, Michael den Remispunkt sicherte. Pech hatten Michael und Reiner in ihrem 2. Einzel, das jeweils knapp mit 2:3 Sätzen an den Gegner ging.