Kantersieg zum Abschluss

Mit einem 10:0 Kantersieg in Trubenhausen beendete unsere 2. TT – Herrenmannschaft die Spielserie 23/24 erfolgreich. Der Gastgeber konnte nur 3 Spieler stellen, so dass bereits 3 kampflose Punkte sicher waren. AAber auch sonst gab se für Trubenhausen nichts zu holen. Es siegten Michael Spannknebel und Matthias Kullik im Doppel, Michael und Matthias mit 2 Einzelsiegen und Fabian Eberehardt und Reiner Schröder mit je einem Sieg. Mit 28:8 Punkten belegt unsere Zweite einen hervorragenden 2. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse. Fabian Eberhardt bestritt sein letztes Spiel für uns, da er in den Vorstand des SV Reichensachsen wechselt und dort auch zukünftig spielen wird. Wir bedanken uns bei Fabian für seine langjährige Treue zum SV Vierbach recht herzlich.