2x 3:7 in den Spitzenspielen

Die Meisterschaft für unsere 2. TT – Mannschaft in der 2. Kreisklasse ist leider nicht mehr zu erreichen. In den 2 Spitzenspielen gegen Fürstenhagen 3 und Frankenhain 2 gab es leider 2 Niederlagen mit jeweils 3:7. Im Spiel gegen Fürstenhagen konnten Robin Komorowski und Michael Spannknebel ihr Doppel gewinnen, die Punkte im Einzel sammelten Constantin Beyer und Robin. Zudem gab es 2 denkbar knappe 5 Satz Niederlagen, die ein besseres Ergebnis verhinderten.

Gegen Frankenhain ein ähnliches Bild. Michael und Robin gewannen ihr Doppel klar, Matthias Kullik und Maikel Buchenau unterlagen ebenfalls klar. In den Einzeln punkteten Robin und Maikel je einmal. Insgesamt ein verdienter Sieg der Frankenhainer, denen wir damit ganz herzlich zum Gewinn der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Gr. 2 gratulieren möchten. Vor dem Spiel stellten sich beide Mannschaften zum Gruppenfoto.