Zweimal 8:2 für Herren Teams

Mit 2 glatten 8:2 Siegen konnten unsere TT – Herrenmannschaften diese Spielwoche erfolgreich gestalten. Dabei gelang der 2. Mannschaft das Kunststück, die 9:1 Niederlage aus der Vorrunde gegen Wichmannshausen 4 in einen deutlich Sieg zu drehen. Schon nach den Doppel stand es 2:0, Robin Komorowski und Michael Spannknebel, sowie Maikel Buchenau und Reiner Schröder siegten klar. Überragend in den Einzeln waren dann Robin und Maikel mit klaren Siegen, wobei Robin an diesem Abend eine sehr starke Leistung bot. Die zwei restlichen Punkte steuerten dann Michael und Reiner bei. Michael hatte zudem Pech, dass er sein zweites Spiel knapp in 5 Sätzen abgeben musste. Weiter geht es für unsere Zweite am kommenden Dienstag in Uengsterode.

Auch die 1. Mannschaft ging gegen Oberrieden mit 2:0 in Führung. Die Doppel Lennart Bachmann und Nils Stöber, sowie Tonio Binnerberg und Reiner Schröder siegten jeweils in 4 Sätzen. Lennart konnte dann seine super Form mit 2 weiteren Siegen bestätigen. Mit 10:0 Siegen ist er in der Rückrunde weiter ungeschlagen. Trotz leichter Krankheit konnte auch Nils 2 Siege feiern, die restlichen Punkte kamen von Tonio und Reiner, der allerdings erst im 5. Satz in der Verlängerung erfolgreich war. Nach dem Spiel war die obligatorische Nachbereitung des Spiels in Form von Essen und einigen Getränken mit den Freunden aus Oberrieden angesagt.