Dem Tabellenführer weiter auf den Fersen

Mit einem glatten 8:2 Sieg kehrten unsere TT – Herren der 1. Mannschaft vom Auswärtsspiel in Wichmannshausen zurück. Im Doppel siegten Lennart Bachmann und Nils Stöber klar in 3 Sätzen, während sich Tonio Binneberg und Maikel Buchenau doch sehr strecken mussten, um im 5. Satz in der Verlängerung zu gewinnen. Lennart und Tonio siegten im vorderen Paarkreuz je zweimal, Nils und Maikel steuerten je einen Sieg zum Endergebnis bei. Somit beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Nesselröden weiterhin 2 Punkte, die in den restlichen Spielen durchaus aufzuholen sind, müssen doch die Nesselröder noch in Vierbach antreten.