Viel Spaß bei den Gymnastikdamen

Mit einem guten Essen und lustigen Spielen feierten unsere Gymnastikdamen am vergangenen Montag den Jahresabschluss im ‘Meißnerhof’ in Germerode. Im Laufe des Jahres hat die Gymnastikgruppe immer wieder Zuwachs bekommen, so dass 14 Damen an der Weihnachtsfeier teilnahmen. Übungsleiterin Dagmar Wagner begrüßte alle und gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Die Damen mit den meisten Teilnahmen an den Übungsstunden wurden besonders erwähnt. Nach dem guten Essen war das ‘Schrottwichteln’ ein weiterer Höhepunkt des Abends. Fast alle wollten den tanzenden Weihnachtsmann mit nach Hause nehmen. Anja Reuß war schließlich die Glückliche. Der 1. Vorsitzende, Reiner Schröder bedankte sich bei den Damen für Unterstützung des Vereins im vergangenen Jahr. Für Dagmar Wagner gab es ein kleines Präsent, als Dank für Ihre prima Arbeit als Übungsleiterin. Bei bester Laune verabschiedeten sich dann unsere Damen in die Weihnachtspause. Die erste Übungsstunde im neuen Jahr findet am Montag dem 15.01.2024 zur gewohnten Zeit statt. Sollte es zwischendurch noch Schnee geben, so wird kurzfristig zur Winterwanderung eingeladen.