Frohe Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr wünscht der SV Blau Weiß Vierbach

Liebe Mitglieder, Vierbacher, Freunde und Förderer des Sportvereins,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Für unsere kleinen Verein gab es zahlreiche Höhepunkte im Laufe des Jahres. Unsere Mitgliederzahl hat mittlerweile die Marke von 200 überschritten. Zu verdanken ist dies besonders den Zuwächsen bei den ‘Dance Monkeys’. Hier haben wir sogar eine lange Warteliste. Aber auch in anderen Bereichen, wie Damengymnastik, Kinderturnen und Kindertischtennis, sind die Mitgliederzahlen gestiegen. Veranstaltungen in 2023 durch den Sportverein waren die Ausrichtung des Osterfeuers, die Maiwanderung, zahlreiche Auftritte der Tanzgruppen, das Finale beim Laternenumzug oder das Schlachteessen, um nur einige zu nennen. Das Sporthaus ist an 5 Tagen in der Woche durch den regelmäßigen Sportbetrieb ausgelastet. Diese positive Entwicklung gilt es fortzusetzen und weiterhin neue Ideen einzubringen. Hierfür steht ein sehr engagiertes Vorstandsteam, sowie Übungsleiter und Trainer die mit Herzblut ihre Aufgaben erfüllen.

Ich sage DANKE an alle, die den Sportverein auch im vergangenen Jahr unterstützt und vorangebracht haben. Stillstand bedeutet einen Rückschritt. In diesem Sinne, auf geht’s 2024.

Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht der 1. Vorsitzende