Knapper Sieg gegen das Schlusslicht

Knapper als erwartet gestaltete sich das Spiel unserer 1. TT – Mannschaft gegen die 3. Vertretung aus Wichmannshausen. Mit 6:4 sprang dann dennoch ein Sieg heraus. Nach den Doppeln stand es 1:1. Niko Becker und Tonio Binneberg unterlagen in 5 Sätzen, während Lennart Bachmann und Robin Komorowski klar in 3 Sätzen gewannen. Bis zur Mitte des Spiels erarbeiteten sich die Wichmannshäuser eine 4:3 Führung. Nur Lennart und Tonio konnten ihre Einzelspiele gewinnen. Mit einem kräftigen Endspurt reichte es dann dennoch zum Sieg. Niko, Tonio und Robin erzielten 3 klare Siege in Folge. Mit nunmehr 12:2 Punkten liegt unsere 1. Mannschaft nach Abschluss der Vorrunde auf Platz 2, lediglich einen Zähler hinter Tabellenführer Nesselröden. Weiter geht es mit der Rückrunde ab Januar 2024.