5:5 im Spitzenspiel

Mit einem leistungsgerechten 5:5 trennten sich unsere 2. TT – Mannschaft und das Team aus Frankenhain am gestrigen Dienstag. Nach den Doppel stand es 1:1 Matthias Kullik und Maikel Buchenau siegten klar in 3 Sätzen, Robin Komorowski und Michael Spannknebel mussten sich im 5. Satz geschlagen geben. Erfolgreichster Spieler auf Vierbacher Seite war an diesem Abend Robin, der beide Einzelspiele gewinnen konnte. Die weiteren Punkte sammelten Maikel und Michael, die je einmal siegreich waren. Mit 14:2 Punkten liegt unser Team auf Platz 2, Frankenhain hat ein Spiel mehr und verzeichnet 16:2 Punkte. Weiter geht es für unsere Zweite am 01.12. beim Auswärtsspiel in Wichmannshausen.