7:3 vs. Frankenhain

Trotz des Fehlens von Nils Stöber konnte unsere 1. Mannschaft einen ungefährdeten Sieg gegen den Gast aus Frankenhain verbuchen. Bereits nach den Doppel stand es 2:0. Niko Becker und Tonio Binneberg siegten glatt in 3 Sätzen. Wesentlich spannender machten es Lennart Bachmann und Michael Spannknebel, die erst im 5. Satz knapp die Oberhand behielten. In den Einzeln punkteten dann Lennart, Niko und Michael je einmal, während Tonio beide Spiele gewinnen konnte. Für ‘Ersatzmann’ Michael war es ein schöner Erfolg, war er doch an zwei Punkten direkt beteiligt. Mit diesem Sieg konnte der zweite Tabellenplatz gefestigt werden. Weiter geht es für unser 1. Mannschaft am 17.11. beim Auswärtsspiel in Oberrieden.