2. TT Herren siegen weiter

Trotz des Fehlens von Reinhold Marth und Robin Komorowski konnten die 2. Mannschaft das Punktspiel gegen den TTV Krauthausen mit 6:4 knapp gewinnen. Nach den Doppeln stand es bereits 2:0, Matthias Kullik und Reiner Schröder siegten in 4 Sätzen, ebenso das zweite Doppel mit Maikel Buchenau und Michael Spannknebel. Im vorderen Paarkreuz kam kein Sieg zustande, Matthias und Reiner unterlagen jeweils knapp in 5 Sätzen. Dafür trumpften Maikel und Michael groß auf. Sie gewannen jeweils 2 Einzel und sammelten somit die noch 4 erforderlichen Punkte zum Matchgewinn. Beiden gelang dabei das Kunststück einen 2:0 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg zu drehen. Weiter geht es für unsere Zweite am 14.11. im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Trubenhausen.