9:4 und 2:6 zum Abschluss

In den beiden letzten Saisonspielen gab es für unsere 1. Mannschaft einen 9:4 Sieg gegen den ETSV 2 und eine 2:6 Niederlage unserer 2. Mannschaft gegen den Kreismeister aus Albungen 3. Nach den Doppeln stand für die 1. Mannschaft eine 2:1 Führung. Bachmann/Becker und Binneberg/Stöber sorgten für die Führung. In den Einzeln waren Lennart Bachmann und Tonio Binneberg mit je 2 Siegen ungeschlagen. Die weiteren Punkte erkämpften Niko Becker, Nils Stöber und Robin Komorowski. Mit diesem Sieg beendet unsere Erste die Saison auf einem tollen 2. Platz in der Kreisliga Gruppe 2.

Bei der Niederlage gegen Albungen 3 konnten Maikel und Buchenau und Michael Spannknebel ihre Einzelspiele jeweils knapp in 5 Sätzen gewinnen. Mehr gab es leider nicht zu holen, waren die Albunger letztlich doch überlegen. Mit Platz 5 in der Endabrechnung können wir zufrieden sein, erwies sich die 2. Kreisklasse Gruppe 2 doch als eine leistungsstarke Gruppe.