Dudenrode dreht den Spieß um

Gab es in der Vorrunde noch einen 9:7 Erfolg unserer 1. Mannschaft, so musst man sich jetzt mit dem gleichen Ergebnis in Dudenrode geschlagen geben. Nach den Doppeln sah es noch gut aus, führte man doch mit 2:1. Die Doppel Becker/Eberhardt und Binneberg/Schröder waren erfolgreich. In den Einzeln war das mittlere Paarkreuz der Knackpunkt, wurden doch hier alle 4 Spiele verloren. Die Punkte in den Einzeln erzielten Lennart Bachmann (2) und Niklas Schröder (2). Zudem punktete ‘Ersatzmann’ Fabian Eberhardt einmal. Das Schlussdoppel, das noch den Punktgewinn gesichert hätte wurde klar verloren (3:0). Vor dem letzten Saisonspiel hat unsere Erste jetzt nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem Dritten der Tabelle. Es muss also ein Sieg her, soll der 2. Platz verteidigt werden.