Kantersieg gegen Schlusslicht Oberrieden

Mit einem klaren 9:0 endete das Spiel gegen die befreundete Mannschaft aus Oberrieden. Beide Mannschaften konnten nicht in stärkster Aufstellung antreten, wobei hier unsere Reservespieler deutlich stärker auftraten. Zunächst punkteten die Doppel Bachmann/Stöber, Becker/Komorowski und Binneberg/R.Schröder. Bemerkenswert hier der Sieg von Niko Becker und Robin Komorowski gegen das Doppel Nr.1 der Oberriedener. Im Anschluss gewann jeder Vierbacher Spieler sein Einzelspiel. Unter dem Strich blieben lediglich 3 Satzgewinne für unsere Gäste. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch, sodass der gemütliche Teil des Abends mit einem Imbiss und ausreichend Getränken beendet wurde.