Vockerode zu stark für 2. Herrenmannschaft

Im ersten Spiel der Rückrunde musste unsere 2. Mannschaft beim TTC Vockerode 1 antreten. Nach dem es in der Vorrunde eine glatte 0:6 Packung gegeben hatte, verkauften sich die Jungs diesmal deutlich besser. Trotzdem stand unter dem Strich dann eine 2:6 Niederlage. Die Punkte für Vierbach 2 erspielten Robin Komorowski und Michael Spannknebel im Doppel zum 1:1 Zwischenstand und Robin Komorowski im Einzel zum 2:4. Beide Spiele wurden jeweils glatt mit 3:0 Sätzen gewonnen. Pech hatte Maikel Buchenau, der gegen den ehemaligen Kreisligaspieler Udo Pfister in 5 hart umkämpften Sätzen unterlag. Weiter geht es für die Vierbacher am 10.02. mit einem Auswärtsspiel in Herleshausen.