Maiwanderung bei schönstem Wetter

Fast 40 Wanderfreunde trafen sich am Morgen des 1. Mai am Sportplatz. Nach der Begrüßung ging es mit privaten Autos hoch zum Meißner. Am Wanderparklatz ‘Hausen’ wurden die Autos abgestellt und die Tour konnte beginnen. Am Naturdenkmal ‘Seesteine’ wartete eine Erfrischung und ein kleiner Imbiss auf die Wanderschar. Gegen 12:15 war der Ausgangspunkt wieder erreicht und es ging zurück nach Vierbach. Zum obligatorischen Abschluss am Sportplatz mit Steak und Würstchen, kühlen Getränken, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag kamen dann auch noch zahlreiche Vierbacher, die an der Wanderung nicht teilgenommen hatten. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit gutem Besuch und bestem Wetter.