Kantersieg für TT – Herren

Beim 10:0 Sieg gegen Trubenhausen haben unsere Herren der 1. Mannschaft den Gegner regelrecht überrollt. In den Eingangsdoppeln mussten Lennart Bachmann und Nils Stöber über 5 Sätze gehen, Tonio Binneberg und Reiner Schröder gewannen deutlich mit 3:0. Auch in den Einzeln gag es knappe Ergebnisse, die aber allesamt von unserern Spielern für sich entschieden wurden. So stand am Ende mit einem 10:0 das höchste aller möglichen Ergebnisse. Lennart, Nils, Tonio und Reiner mit je 2 Einzelsiegen. Nach diesem Sieg haben unsere Herren mit Tabellenplatz 2 weiterhin Tuchfühlung zur Spitze, liegen sie doch lediglich 2 Punkte hinter Tabellenführer Nesselröden.