2. TT – Herren weiter ungeschlagen

Mit einem knappen 6:4 Auswärtssieg kehrten unsere TT-Herren aus Fürstenhagen zurück. Zunächst sah es nicht nach einem Erfolg der Vierbacher aus. 1:1 stand es nach den Doppel, Robin Komorowski und Michael Spannknebel siegten souverän, Reinhold Marth und Reiner Schröder mussten sich im 5. Satz knapp geschlagen geben. Danach gingen die Fürstenhagener mit 3:1 in Führung. Michael und Reiner konnten im Anschluss zum 3:3 ausgleichen, wobei Michael das Kunststück gelang, einen 1:10 Satzrückstand noch in einen 12:10 Satzgewinn zu drehen. Danach war Robin war für den 4. Vierbacher Punkt verantwortlich und Michael und Reiner siegten im hinteren Paarkreuz souverän. Mit dem 4. Sieg im 4. Spiel liegen unsere Herren nun mit 8:0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz hinter der 2. Mannschaft aus Frankenhain, die ebenfalls 8:0 Punkte aufweisen kann.