3:7 und 7:3 für die TT – Herren

Ersatzgeschwächt (ohne den verletzten Nils Stöber) unterlagen unsere Herren der 1. Mannschaft mit 3:7 in Nesselröden. Nach den Doppel stand es 1:1, Lennart Bachmann und Tonio Binneberg waren erfolgreich. Im weiteren Verlauf konnten nur noch Lennart und Niko Becker den Tisch als Sieger verlassen. 2 knappe 5 – Satz Niederlagen von Lennart und Tonio verhinderten ein besseres Ergebnis. Mit nun 6:2 Punkten liegen unsere Herren auf dem 2. Tabellenplatz hinter Nesselröden (9:1 Punkte).

Besser gesaltete sich das Auswärtsspiel in Grebendorf (gegen Neuerode 5) für unsere 2. Mannschaft. Robin Komorowski und Michael Spannknebel siegten im Doppel. In den Einzel sammelten Michael (2), Robin (1), Reinhold Marth (2) und Reiner Schröder (1) die Punkte zum Sieg. Insgesamt gingen 5 Spiele über die volle Distanz von 5 Sätzen, wobei unser Team dabei 4 mal erfolgreich war. Somit ist die zweite Mannschaft mit 6:0 Punkten weiter ungeschlagen und liegt ebenfalls auf dem 2. Tabellenplatz.