Lennart siegt beim Doppelturnier

Zum Saisonabschluss und gleichzeitig zur Besprechung der neuen Spielrunde trafen sich die Vierbacher TT – Spieler zu einem Doppelturnier im Sporthaus. Hier spielt jeder mit jedem auf insgesamt 2 Gewinnsätze. Zum Ergebnis trugen alle gewonnenen Sätze bei, egal ob das Spiel gewonnen oder mit 1:2 verloren wurde. Am Ende setzte sich Spitzenspieler Lennart Bachmann mit insgesamt 13 gewonnenen Sätzen knapp gegen Nils Stöber durch, der 11 gewonnene Sätze verbuchen konnte. Einen sehr guten 3. Platz mit 10 gewonnenen Sätzen belegte Robin Komorowski, ein Spieler aus der 2. Mannschaft. Nach dem Turnier wurde gegrillt und es gab leckere Salate dazu.

Die Teilnehmer des Doppelturniers