Nichts zu holen beim Kreispokal

Die beiden Vierbacher Mannschaften spielten am Samstag die Kreispokalendrunde in Reichensachsen. Beide Mannschaften hatten großes Pech bei der Auslosung, mussten sie doch in der ersten Runde gegen den späteren Kreispokalsieger antreten. Die zweite Mannschaft verlor gegen die dritte Mannschaft aus Neuerode glatt mit 0:4. Lediglich Robin Komorowski gelang ein Satzgewinn. Gegen den haushohen Favoriten aus Oberhone 2 gelang der ersten Mannschaft beim 1:4 zumindest ein Punktgewinn. Lennart Bachmann und Nils Stöber spielten ein prima Doppel und siegten souverän. Lediglich Lennart gelang noch ein Satzgewinn im weiteren Verlauf des Spiels.