1. Herrenmannschaft startet mit Niederlage in die Rückrunde

1. Herrenmannschaft startet mit Niederlage in die Rückrunde

Mit einer deutlichen 3:9 Niederlage kehrten die Vierbacher Spieler vom souveränen Tabellenführer TTV 79 Eschwege 2 zurück. Das Ergebnis täuscht aber etwas über den wahren Spielverlauf hinweg. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für den TTV, das Vierbacher Doppel Tonio Binneberg und Niklas Schröder konnten auf 2:1 verkürzen. Die beiden anderen Doppel gingen jeweils mit 3:1 Sätzen an den Gastgeber. Die nächsten 3 Einzel entschieden die Eschweger für sich, wobei Lennart Bachmann knapp mit 3:2 Sätzen unterlag. Tonio Binneberg konnte dann mit einem glatten 3:0 Sieg verkürzen. Anschließend unterlag N. Schröder knapp in 5 Sätzen, ehe Lennart Bachmann mit dem gleichen Ergebnis den 3. Vierbacher Punkt sicherte. Weitere Erfolge blieben aus, auch wenn Niko Becker sich in seinem 2. Einzel mit Kräften wehrte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top