🔥 Jetzt neu: Der Blau-Weiß Vierbach Fanshop! 👉 Zum Fanshop

Mit Pizza und kühlen Getränken in die Sommerpause

Mit Pizza und kühlen Getränken in die Sommerpause

Am Mittwoch trafen sich unsere Tischtennis Kinder zum letzten Training vor der Sommerpause. Es ging heute hauptsächlich um den Spaß beim Tischtennis, zumal die Temperaturen nahe der 30° Marke waren. Nach einer Stunde mit lockeren Spielen, gab es die traditionelle Pizza zum Abschluss. Nicht fehlen durften die gekühlten Getränke und ein Eis zum Nachtisch. Trainingsbeginn für die neue Saison ist Mittwoch der 29. Juli für beide Gruppen um 17:15 und 18:15. Ende August starten wir dann mit 3 Jugendmannschaften in die neue Saison.

Back to top