
Nach dem überragenden Erfolg unserer 1. Tischtennismannschaft, hat es nun auch die 2. Mannschaft geschafft und die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Gruppe 2 errungen. Verbunden damit ist der Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Es war spannend bis zum Schluss, letztendlich war das 5:5 der Wichmannshäuser in Dudenrode aber der Grundstein zum Erfolg. Nach einem 10:0 Sieg gegen Oberrieden 3, fuhren unsere Spieler mit einem 3 Punkte Vorsprung nach Wichmannshausen zum letzten Spiel. Auch hier ließen die Vierbacher keine Überraschung zu und siegten souverän mit 7:3. Mit einer 2:0 Führung nach den Doppeln, konnten Robin Komorowski (2), Maikel Buchenau (2) und Michael Spannknebel (1) die Siegpunkte in den Einzeln klarmachen. Mit seinen 2 Siegen gelang es Maikel Buchenau in der gesamten Rückrunde ungeschlagen zu bleiben. Eine stolz Bilanz mit 15:0 Siegen. Das siegreiche Team über die gesamte Serie stellte sich zum Meisterschaftsfoto. Von links nach rechts: Matthias Kullik, Reiner Schröder, Reinhold Marth, Maikel Buchenau, Robin Komorowski, Michael Spannknebel. Ebenfalls eingesetzt: Moritz Biertümpel.
Unsere Jugend 15 musste unter der Woche eine unglückliche 3:7 Niederlage gegen die favorisierte Mannschaft aus Unterrieden hinnehmen. Amelie Heckmann und Sam Hilterhaus unterlagen nach einer 2:0 Satzführung noch 2:3 im Doppel. Auch Marie – Luise Albrecht musste sich mit 2:3 knapp geschlagen geben. Die Punkte sammelten, Ameli, Sam und Jamie Kosta. In der Abschlusstabelle steht ein guter 4. Platz.
1:4 hieß es im letzten Spiel unserer Jugend 11 gegen Albungen. Ersatzgeschwächt konnte leider nur Marie Beierling einen Siegpunkt erringen. In der Abschlusstabelle steht ein siebter Platz von 10 Mannschaften.