Zum Abschluss der Vorrunde haben unsere TT – Spieler (-innen) schon vorweihnachtliche Weihnachtsgeschenke an die Gegner verteilt.
Sang- und klanglos unterlag unsere Jugend 15 dem Gastgeber aus Fürstenhagen mit 0:10. Lediglich 4 Satzgewinne konnten verbucht werden. Auch wenn Fürstenhagen der Topfavorit der Gruppe ist, hätte doch der eine oder andere Sieg herausspringen müssen. Zum Abschluss der Vorrunde belegt die Mannschaft den 5. Tabellenplatz.
2 mal 1:4 hieß es am Wochenende für die Jugend 11 gegen Herleshausen und Neuerode. Die 2 Siege konnte jeweils Marie Beierling verbuchen. Viel Pech war in diesen Spielen auf Vierbacher Seite vorhanden. 4 Spiele endeten mit einem knappen Sieg der Gegner im 5. Entscheidungssatz. Sowohl Laura Bürger, als auch Farina Gaertner hatten nicht das Glück auf ihrer Seite. Für Farina war es der erste Einsatz in einem Pflichtspiel, den sie trotz Niederlage beachtlich meisterte.
Die erste Herrenmannschaft musste stark ersatzgeschwächt zur dritten Vertretung nach Wichmannshausen reisen. Ohne Spitzenspieler Lennart Bachmann gab es mit 3:7 die erste Saisonniederlage. Die Punkte holten Nils Stöber, Tonio Binneberg und Robin Komorowski. Zum Abschluss der Vorrunde belegt die Mannschaft mit 12.2 Punkten Platz 2 hinter Oberhone 3, die ebenfalls 12:2 Punkte auf ihrem konto haben. Für die Rückrunde ist daher maximale Spannung vorprogrammiert.
Und auch die zweite Herrenmannschaft verlor mit 4:6 das erste Saisonspiel gegen den TTV 79 Eschwege 5. Nach den Doppel stand es 1:1, Robin Komorowsky und Michael Spannknebel gewannen sicher. In den Einzeln konnten dann noch Robin, Michael und Reiner Schröder je einmal punkten. Das mögliche Unentschieden vergab Reiner, der eine 10:7 Führung im 5. Satz nicht zum Sieg nach Hause bringen konnte. Trotz der Niederlage steht unsere Zweite auf Platz 1, punktgleich vor der Vertretung vom TTV 79 Eschwege 5. Auch hier wird die Rückrunde spannend bis zum letzten Spieltag bleiben.