Wochenbilanz Tischtennis: 3 Siege, 1 Niederlage

Eine erfolgreiche Woche liegt hinter unseren Tischtennisspielerinnen und Spieler. Dem Anfang machte die zweite Mannschaft am vergangenen Dienstag mit einem 7:3 Sieg in Weißenborn. Matthias Kullik und Maikel Buchenau gewannen ihr Doppel, Robin Komorowski und Michael Spannknebel unterlagen knapp. In den Einzelspielen war das hintere Paarkreuz besonders erfolgreich. Michael und Maikel gewannen jeweils ihre beiden Einzel. Im vorderen Paarkreuz waren Robin und Matthias je einmal erfogreich. Nach nunmehr 3 Spielen belegt die Vierbacher Zweite Platz 1 in der 2. Kreisklasse Gruppe 2.

Das gleiche Ergebnis wie die zweite Mannschaft brachte auch die erste Mannschaft aus Trubenhausen mit nach Hause. Schon nach den Doppel stand es 2:0. Lennart Bachmann und Nils Stöber siegten, wie auch Tonio Binneberg und Robin Komorowski. Nils war an diesem Abend nicht zu bezwingen und gewann auch beide Einzelspiele. Je einmal erfolgreich waren Lennart, Tonio und Robin. Mit 2 Siegen aus 2 Spielen belegt unsere 1. Mannschaft nun den 3. Platz in der Kreisliga Gruppe. 2. Weiter geht es am 18.10. mit einem Auswärtsspiel in Frankenhain.

Auch unsere Jüngsten, die Jugend 11, waren am Samstag im Einsatz. Eine knappe 2:3 Niederlage gab es im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft vom TTV 79 Eschwege. Marie Beierling und Colin Kosta konnten je ein Spiel siegreich gestalten. Ähnlich spannend verlief auch das zweite Spiel gegen Quentel. Wieder waren Marie und Colin je einmal im Einzel erfolgreich. Zudem gab es ein einen glatten 3:0 Sieg im Doppel, sodass in der Endabrechnung ein 3:2 für Vierbach stand. Mit nunmehr 4:4 Punkten aus 4 Spielen belegen unsere Jüngsten derzeit den 3. Tabellenplatz.