Sieg und Niederlage für die Jüngsten

Unsere Jugend 11 Mannschaft hatte am vergangenen Samstag ihren ersten Spieltag in der Meisterschaftsrunde in Eschwege. Zum ersten Mal dabei, war Laura Bürger, die trotz verständlicher Nervosität einen prima Einstand feierte. Im ersten Spiel gegen Fürstenhagen gab es einen 3:2 Sieg. Marie Beierling gewann beide Spiele und zusammen mit Laura auch das Doppel. Laura hatte im Einzel Pech und unterlag knapp mit 2:3 Sätzen. Nichts zu holen gab es im zweiten Spiel. Beim 0:5 gegen den TTV79 Eschwege musste die Überlegenheit neidlos anerkannt. werden.

Die zweite Herrenmannschaft trat am Freitag in Trubenhausen an und gewann sicher mit 7:3. Die Eingangsdoppel gingen nach Vierbach. Reinhold Marth und Matthias Kullik gewannen sicher, wie auch Michael Spannknebel und Reiner Schröder. Mit 2 Einzelsiegen konnte Matthias an diesem Abend seine weiße Weste behalten. Reinhold, Michael und Reiner gewannen und verloren je einmal.