2 Siege zum Saisonstart

Mit dem Auftakt zur neuen Saison können unsere TT – Spieler wirklich zufrieden sein. Die gemischte Mannschaft der Jungen 15 siegte nach spannendem Kampf mit 6:4 in Werleshausen. Amelie Heckmann überragte und konnte alle drei Spiele gewinnen. 2 Siege gingen auf das Konto von Sam Hilterhaus und Jamie Kosta steuerte einen Punkt zum Gesamtsieg bei. Ein prima Start in der neuen höheren Altersgruppe.

Die 2. Herrenmannschaft ließ dem Gegner aus Neuerode nicht den Hauch einer Chance und siegte hochverdient mit 10:0. Die Doppel Maikel Buchenau/Reinhold Marth und Robin Komorowski/Michael Spannknebel brachten die 2:0 Führung. Danach siegten Robin, Maikel, Reinhold und Michael je zweimal. Der Gast aus Neuerode konnte lediglich 5 Sätze gewinnen. Weiter geht es am 20.09. wenn die 1. Herrenmannschaft in Frankenhain antritt und die 2. Mannschaft nach Trubenhausen reist.