Erfolgreiche TT – Mädchen

Mit einem Kreismeistertitel und einem 2. Platz kehrten unsere Mädchen von den Meisterschaften aus Eschwege zurück. Marie Beierling wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann den Titel bei den Mädchen bis 11 Jahre. Alle 3 Spiele wurden jeweils ohne Satzverlust gewonnen. Bei den Mädchen bis 13 Jahre schaffte es Marie – Luise Albrecht bis ins Endspiel, wo sie dann der Gegnerin aus Quentel unterlag. Vorher schaffte sie 5 Siege und musste nur einmal den Tisch als Verliererin verlassen. Durchwachsen waren die Ergebnisse der Jungen. Colin und Jamie Kosta schieden in der Gruppenphase aus, da sie nur je ein Spiel siegreich gestalten konnten. Sam Hilterhaus gewann 2 Spiele, was aber leider auch nicht zum Sprung in die Platzierungsrunde reichte.