Sportverein sehr aktiv beim Dorfflohmarkt

Der 2. Vierbacher Dorfflohmarkt fand am 16. Juni statt. Der Sportverein Blau – Weiß zeigte sich von seiner besten Seite und trug aktiv zum Gelingen der Veranstaltung bei. 2 Auftritte unserer ‘Dance Monkeys’ auf dem ‘Dilling Hof’ begeisterten die große Zuschauermenge. Tosender Applaus war der Lohn für die tollen Aufführungen der Tanzkinder.

Am ‘Mainzer Platz’ an der Dorflinde hatte der Sportverein einen Stand aufgebaut, wo es frisch gebackene Waffeln, sowie Kaffee und Getränke gab. Die fleißigen Helferinnen um Margret Wassermann, Annemarie Kniese, Irmchen Schreiner und Karin Schreiner waren im Dauereinsatz bei der Waffelproduktion. Unterstützt wurden sie durch Frau Schubert, die mit ihrem Thermomix den Teig bereitete. Mehrmals mussten Zutaten nachgeordert werden, weil der Andrang alle Erwartungen übertraf. Der Sportverein sagt danke an die Helferinnen und an das Orgateam vom Dorfflohmarkt.