Viel Pech für unsere Jungen 13

4 Spiele, 4 Niederlagen, das ist die ernüchternde Bilanz unseres letzten Spieltags bei den Jungen 13. Gab es gegen Albungen und Trubenhausen noch die erwarteten klaren 3:0 Niederlagen, so hatten wir doch gegen Frankenhain und Fürstenhagen etwas mehr erwartet. Beide Spiele gingen unglücklich mit 2:3 verloren. Jamie Kosta gewann 1 Einzelspiel, Sam Hilterhaus war 2 mal erfolgreich. Hinzu kam noch ein Sieg im Doppel. Nach Abschluss der Vorrunde belegen unsere Jungen 13 nun den 5. Platz von 7 Mannschaften.

Unsere Mädchen 19 Mannschaft schließt die Vorrunde ebenfalls auf Rang 5 ab. Hier sind insgesamt 9 Mannschaften am Start.