Kantersieg vs Trubenhausen 2

Mit einem deutlichen 8:2 Sieg haben unsere Herren der 2. TT – Mannschaft das Heimspiel gegen die zweite Vertretung von Trubenhausen gewonnen. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1, Matthias Kullik und Reiner Schröder siegten, während Robin Komorowski und Michael Spannknebel das erste Doppel in dieser Saison verloren. Mit 9:11 im 5. Satz war es allerdings äußerst unglücklich. Klare Verhältnisse dann in den Einzeln. Robin, Matthias und Michael konnten je zweimal gewinnen. Den letzten Punkt steuerte Reiner zum Endstand bei. Mit Spannung wird nun das nächste Spiel am kommenden Dienstag erwartet. Hier stehen sich die beiden ungeschlagenen Mannschaften von Vierbach 2 und Frankenhain 2 im direkten Duell gegenüber. Spielbeginn ist 19.30 Uhr in Vierbach.